Über uns



Christine Mayer

Dermazeutische Kosmetikerin

Dermazeutische Kosmetikerin

Meine langjährige Leidenschaft zur Beauty Welt und mein Wissensdrang über medizinische Hautkonzepte brachte mich 2016 als medizinische Kosmetikerin in eine Hautarztpraxis. Der medizinische Bereich war eine Offenbarung für mich und zugleich der Startschuss zur Weiterbildung in Medical Beauty und letztendlich zu meiner Selbständigkeit. Ich bin spezialisiert auf dermazeutische Behandlungskonzepte, die weit über die klassische Kosmetik hinaus gehen. Für innovative Kosmetiktechnologien in Verbindung mit hochwirksamen Produkten mit medizinisch hautidentischen, natürlichen Inhaltstoffen ist die Firma CNC ein idealer Partner. Ich biete Ihnen ein breitgefächertes Fachwissen in präventiven, nachhaltigen und ganzheitlichen Behandlungsprinzipien.

Ausbildung: 1999 Schöner Fachkosmetik Schule München Weiterbildungen 2016/17 Medizinische Kosmetik; dermazeutische Fruchtsäure

Spezialgebiete: Problemhaut - Anti Aging - Akne - Fußpflege